Klassisches Ganzkörper-Training

Beim klassischen Ganzkörper-Training wird der komplette Körper trainiert. Es ist für Anfänger oder Wiedereinsteiger nach einer Trainingspause oder zur allgemeinen Fitness und Sportvorbereitung zu empfehlen. Es ist eine der einfachsten Formen des Krafttrainings und bei entsprechender Disziplin kann es zu schnellen Erfolgen führen. Vor allem Anfänger, die noch keinen Trainingsreiz gewohnt sind, sehen nach einigen Wochen bzw. Monaten schon positive Veränderungen an ihrem Körper.

Mit Grundübungen zur optimalen und effektiven Belastung wird eine gute Grundmuskulatur aufgebaut, die für weitere, intensivere Trainingseinheiten wichtig ist. Gleichzeitig dient das Ganzkörper-Training dazu, die Geräte bei progesund kennenzulernen und sich auf die einzelnen Übungsausführungen zu konzentrieren. Denn nur eine richtige und saubere Ausführung führt zum Erfolg.

Was uns auf jeden Fall stark macht, sind unsere Muskeln. Sie sind unser größtes stoffwechselaktives Gewebe. Stärken Sie Ihre Muskeln gezielt mit einem individuell auf Sie abgestimmten Trainingsprogramm und beeinflussen Sie Ihren Knochen-, Zucker – und Fettstoffwechsel positiv.  

Ihr Trainingsprogramm berücksichtigt natürlich die Anforderungen spezieller Erkrankungen und gesundheitlicher Probleme. 

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