Öffnungszeiten: Mo bis Fr: 7:30 – 20:00 Uhr | Sa und So: 9:00 – 14:00 Uhr

Kunden

Zahlen allein sagen zwar wenig, doch fast 1100 Kunden sprechen zweifellos für sich. Auf unserer Trainingsfläche begegnen Sie gesundheitsorientierten Frauen und Männern aller Altersschichten, die regelmäßig den Weg zu uns finden. Sportlich aktive Menschen sind dabei genauso vertreten wie Männer und Frauen in der Lebensmitte, Jugendliche ebenso wie Kunden im fortgeschrittenen Alter. Auch Schwangere und Mütter kleiner Kinder fühlen sich bei uns aufgehoben.

So breit das Altersspektrum, so facettenreich sind die Ziele und Motive unserer Kunden: Gesteigerte körperliche Leistung, gesteigertes Wohlbefinden, Prävention und Erhaltung der Gesundheit zählen zu den häufigsten Gründen für den Besuch in unserem Fitnessstudio.

Feedback unserer Kunden

In unserem Servicebarometer 2017 haben wir genauer hingehört und erfreuliches Feedback von unseren Kunden erhalten.

Auch die ruhige Atmosphäre, die Sauberkeit und die kulanten Zeitgutschriften werden häufig als Zufriedenheitsfaktor genannt. Die Zeitgutschriften sind für die Kunden besonders vorteilhaft, da bei Krankheit oder Urlaub eine Trainingsunterbrechung angerechnet wird und die Zeit am Ende der regulären Laufzeit kostenfrei abtrainiert werden kann.

Die Zufriedenheit der Kunden als oberstes Ziel

Die überaus positiven Rückmeldungen zeigen, dass einer unserer zentralen Werte Realität ist: die Kundenzufriedenheit.

In unserem Leitbild ist die Kundenzufriedenheit als oberste Priorität unserer Mitarbeiter verankert. Erreichen wollen wir dies dadurch, dass wir die richtigen Dinge richtig tun, und zwar gleich vom ersten Mal an. Gepaart mit den Werten Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit entsteht so beim Kunden das sichere Gefühl, dass wir es ernst meinen und sein Wohlbefinden und seine Fitness uns tatsächlich bei allem leiten.

Es ist daher fast schon folgerichtig, dass 94% sich wieder für uns entscheiden würden. Wir freuen uns, dass sich dies in zahlreichen Weiterempfehlungen niederschlägt.